Assassin's Creed 3: Kommt es auch für die Vita?

Maurice Urban

Sony könnte durchaus einige neue Spiele für seinen Handheld PS Vita gebrauchen, schließlich halten sich die Verkaufszahlen noch in Grenzen. Das Assassin’s Creed Franchise wäre sicherlich eine nützliche Ergänzung.

Assassin's Creed 3: Kommt es auch für die Vita?

Wie Eurogamer berichtet, sind nun zwei PS Vita Ableger bekannter Franchises aufgetaucht. GAME listete so ein “Ghost Recon: Final Mission” für den Handheld, als Release-Termin wurde dabei das Jahr 2012 genannt.

Online-Händler Zavvi wiederum führt ein Assassin’s Creed 3 für die PS Vita mit einem Release am 31. Oktober. Die PC und Konsolenversionen des Spiel wurden bereits für Ende Oktober bestätigt, Publisher Ubisoft hat zudem bereits einen Ableger für die Playstation Vita angedeutet.

Nächste Woche beginnt die E3 2012 in Los Angeles, ist an den Gerüchten etwas dran, wird man wohl dort eine Bestätigung bekommen.

Quelle: Eurogamer

Weitere Themen: Sony Playstation Vita , gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz