Assassin’s Creed 3: Launch Trailer zum “Die Tyrannei” DLC

von

Was wäre wohl passiert, wenn George Washington nach seiner Präsidentschaft doch nicht zum Volksheld wurde, sondern komplett durchgedreht wäre? Genau diese Frage stellt man uns im “Die Tyrannei von König Washington” DLC zu Assassin’s Creed 3.

Assassin’s Creed 3: Launch Trailer zum “Die Tyrannei” DLC
Ubisoft veröffentlichte jetzt den Launch Trailer zum ersten Teil dieser Zusatzkampagne, betitelt “Die Schande”. George Washington ist durchgedreht und hat sich selber zum König ernannt – nur ihr könnt den verrückt gewordenen Möchtegern-Monarchen aufhalten.

Ob sich der Kauf des DLCs lohnt, erfahrt ihr im Test zu Die Tyrannei von König Washington – Die Schande. Das Ganze steht ab heute für Xbox Live und PC zum Download, die PS3 Version folgt morgen. Der Preis beträgt 800 Microsoft Points, die komplette Kampagne gibt’s für 2400 MSP.

Ihr könnt den DLC bereits hier zu eurer Xbox Downloadwarteschleife hinzufügen.

DLC

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz