Assassin’s Creed 3: Neue Videoreihe verrät Details zur Entwicklung

von

Die verschiedenen Gameplay-Features von Assassin’s Creed 3 interessieren uns natürlich am Meisten, mindestens genauso interessant ist jedoch der eigentliche Entwicklungsprozess. Eine neue Videoreihe zeigt uns nun, wie das Spiel denn entsteht.

Assassin’s Creed 3: Neue Videoreihe verrät Details zur Entwicklung

Im ersten Teil spricht das Team um Creative Director Alex Hutchinson unter anderem über die Einbindung der Story in den Amerikanischen Unabhänigkeitskrieg, wie es sich für große Produktionen gehört, hat man sich dabei mit verschiedenen Experten zusammengesetzt.

Über 30 Stunden an Gameplay soll Assassin’s Creed 3 bieten, rund zweieinhalb Stunden verbringt man mit Videosequenzen. Am 31. Oktober kommt das Spiel für PS3 und Xbox 360 in die Läden, im November folgt die PC-Version. Einen Release-Termin für die Wii U Version gibt es bisher nicht.

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz