Assassin's Creed 3: Termin der PC-Version bekannt

Maurice Urban
9

Wie schon bei den letzten Ablegern der Reihe müssen PC-Fans von Assassin’s Creed 3 etwas länger warten. Jetzt gab Publisher Ubisoft den genauen Release-Termin der PC-Version des Spiels bekannt.

Assassin's Creed 3: Termin der PC-Version bekannt

Am 30. Oktober wird man bereits auf Xbox 360 und Playstation 3 in die Rolle des Assassinen Connor schlüpfen können, rund einen Monat später ist das Ganze dann auch auf dem PC möglich. Assassin’s Creed 3 wird so am 22. November für den PC erscheinen.

Wahrscheinlich wird man sich wieder auf ein paar zusätzliche Features wie bessere Grafik freuen können, genaue Infos gibt es hierzu jedoch noch nicht. Assassin’s Creed 3 () spielt im Rahmen des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges im 18. Jahrhundert und schickt euch durch die Wälder und Städte der Ostküste der USA.

Neben den Konsolen und PC-Versionen wird es auch eine Fassung für die Wii U geben.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz