Assassin's Creed 3: Trailer erzählt Desmonds Geschichte

Maurice Urban
1

Ihr wollt erst mit Assassin’s Creed 3 in Ubisofts derzeit wohl erfolgreichstes Franchise einsteigen? Kein Problem, der Publisher veröffentlichte nun nämlich einen neuen Trailer, der die wichtigsten Ereignisse für euch zusammenfasst.

Assassin's Creed 3: Trailer erzählt Desmonds Geschichte

“Assassin’s Creed 3″ wird die Geschichte um Desmond Miles endlich zu Ende bringen. Im insgesamt fünften Teil der Reihe seid ihr zwar in der Rolle von Connor unterwegs, Desmond hat zuvor jedoch schon die Rollen der Assassinen Altair und Ezio eingenommen und für historische Ereignisse gesorgt.

Ende des Monats wird Assassin’s Creed 3 für PS3 und Xbox 360 erscheinen, die PC-Version wird ab dem 22. November  in den Läden stehen. Für die Wii U erscheint das Spiel pünktlich zum Launch Ende November.

Via: AGB

Hat dir "Assassin's Creed 3: Trailer erzählt Desmonds Geschichte" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Assassin's Creed, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES