Assassin’s Creed 3: Trailer zum Independence Day

von

Übermorgen wird in den USA wieder gefeiert, denn am 4. Juli wurde bekanntlich die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten verabschiedet. Das perfekte Datum für einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed 3, schließlich spielt der Titel während dieser Zeit.

Assassin’s Creed 3: Trailer zum Independence Day

In Assassin’s Creed 3 nehmt ihr die Rolle des Meisterassassinen Connor ein, der während des Unabhängigkeitskrieges der USA durch die Städte der Ostküste reist und dabei auch auf die feindlichen britischen Truppen trifft. Natürlich kämpft Connor für die Freiheit seiner Landsleute und wird somit in den ein oder anderen gefährlichen Kampf verwickelt.

Der Trailer zeigt uns dabei, wie der Krieg zu Land und auf See aussieht. Assassin’s Creed 3 () wird am 30. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Assassins Creed 3

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz