Assassin's Creed 3: Ubisoft bestätigt Release Ende Oktober

Maurice Urban
13

Publisher Ubisoft kümmert sich nun endlich um das Unausweichliche und bestätigte den Release von Assassin’s Creed 3. In jüngster Vergangenheit gab es bereits zahlreiche Spekulationen zum insgesamt fünften Titel der Reihe.

Assassin's Creed 3: Ubisoft bestätigt Release Ende Oktober

Das ein Assassin’s Creed 3 kommt, dürfte den meisten Leuten klar gewesen sein. Die offizielle Bestätigung von Ubisoft bringt uns zwar einen Release-Termin, nämlich den 30. Oktober 2012, sonstige Informationen zum Spiel gibt es aber nicht.  “Es ist ein fantastisches Produkt, an dem das Team seit drei Jahren gearbeitet hat. Was wir bisher gesehen haben ist einfach nur fabelhaft”, so Ubisoft CEO Yves Guillemot.

Assassin’s Creed 3 wird wohl mit einem neuen Protagonisten aufwarten und die bisherige Story um Desmond abschließen. Über das Setting des Spiels ist man ebenfalls noch im Unklaren. Bisherige Spekulationen beinhalten unter anderem Schauplätze in China, der französischen Revolution und in den USA des 18. Jahrhunderts.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz