Assassin’s Creed 3: Ubisoft fragt nach Sequel-Wünschen

von

Ubisoft hat mit dem Assassin’s Creed Franchise noch lange nicht abgeschlossen. Der französische Publisher fragt jetzt bereits nach euren Wünschen für den Nachfolger von Assassin’s Creed 3.

Assassin’s Creed 3: Ubisoft fragt nach Sequel-Wünschen

Wie TheGamingLiberty berichtet, sucht Ubisoft in einer Umfrage nach Meinungen zu bestimmten potenziellen Features. Einmal mehr taucht hier der Koop-Modus auf, über dessen Einbindung schon bei Assassin’s Creed 3 spekuliert wurde.

Weiterhin richtet sich die Umfrage anscheinend auch an Uncharted Fans. Ubisoft fragt nämlich, wie viel Spaß man mit Uncharted 3 hatte – möglicherweise plant man für Assassin’s Creed 4 also eine etwas andere Präsentation. Bezüglich des Release-Termins ist man sich beim Publisher wohl selber noch nicht sicher, in der Umfrage wird nämlich auch gefragt, ob man sich bereits 2013 ein neues Assassin’s Creed zulegen würde.

Welche Features würdet ihr denn gerne in Assassin’s Creed 4 sehen?

Via: kotaku

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Assassins Creed 3

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz