Assassin's Creed 3: Ubisoft veröffentlicht den Debut-Trailer

Maurice Urban
13

Nach den vielen Gerüchten und Leaks der vergangenen Woche hat Ubisoft jetzt wie angekündigt erste offizielle Infos zu Assassin’s Creed 3 enthüllt. Zudem gibt es bereits einen ersten Trailer, der unter anderem den Release für die Wii U bestätigt.

Assassin's Creed 3: Ubisoft veröffentlicht den Debut-Trailer

Im Video sehen wir den neuen Protagonisten Connor, ein Indianer mit britischen Wurzeln. Der neue Held von “Assassin’s Creed 3″ ist allerdings kein Anhänger der feinen englischen Art,vielmehr schickt der Assassine seine Ziele nach einem kurzen Abstecher über die Baumkronen eiskalt über den Jordan. Kein Wunder, schließlich ist das Spiel im Rahmen des ohnehin schon recht blutigen Unabhängigkeitskrieges der USA im 18. Jahrhundert angesiedelt.

Ubisoft hat zudem einige Details zum Spiel bekannt gegeben. So wird Assassin’s Creed 3 auf der AnvilNext Engine basieren, eine neue Grafikengine aus dem Hause Ubisoft Montreal, die unter anderem für deutlich bessere Animationen soll. Zudem wurde auch der Release für die Wii U bestätigt, PC, Xbox 360 und PS3 werden natürlich ebenfalls beliefert. Veröffentlichungstermin ist der 31. Oktober 2012.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz