Assassin's Creed 3: Weitere Hinweise auf das Setting *UPDATE*

Maurice Urban
7

Ubisoft hat mittlerweile bereits bestätigt, dass im Oktober Assassin’s Creed 3 erscheinen wird. Details gab man allerdings nicht bekannt, Gerüchte gibt es dafür jedoch wie Sand am Meer. Immerhin scheint sich jetzt das vermutete Setting zu bewahrheiten.

Assassin's Creed 3: Weitere Hinweise auf das Setting *UPDATE*

UPDATE: Gameinformer hat Assassin’s Creed 3 mittlerweile als Cover für die April-Ausgabe angekündigt und auch das Setting im Rahmen der Amerikanischen Revolution bestätigt. Ubisoft möchte am Montag weitere Details bekannt geben.

Kotaku wurde ein Foto von einem Best Buy Mitarbeiter zugesendet, welches wahrscheinlich ein Promo-Plakat zu “Assassin’s Creed 3″ zeigt. Im Vordergrund ist zwar erneut die typische Assasinenkleidung zu erkennen, allerdings scheint man diesmal in die Rolle eines Indianers zu schlüpfen und zum Beispiel auch von einem Tomahawk Gebrauch machen. Im Hintergrund ist zudem die Betsy Ross Flag zu erkennen, der während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges verwendete Vorläufer der heutigen US-Flagge.

Das US-Magazin Gameinformer liefert ebenfalls einen Hinweis auf das Setting von Assassin’s Creed 3. Auf der Website des Magazins war so für kurze Zeit ein Banner zu sehen, welches nicht nur auf eine mögliche Coverstory im nächsten Monat, sondern auch wieder auf die Amerikanische Revolution hinwies. Die erwähnten Bilder findet ihr unten sowie auf Kotaku und NeoGaf.

 

 

 

 

 

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });