Assassin’s Creed 3: Zweites Entwicklertagebuch thematisiert den Kampf

von

Nachdem man sich im letzten Video dem Setting von Assassin’s Creed 3 widmete, veröffentlichte Ubisoft nun ein weiteres Entwicklertagebuch. Diesmal dreht sich dabei alles um die Kämpfe im Spiel.

Assassin’s Creed 3: Zweites Entwicklertagebuch thematisiert den Kampf

Der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg war brutal – und genau das möchten die Entwickler im Spiel auch darstellen. Zudem hat man versucht, das Kampfsystem möglichst dynamisch und variantenreich zu gestalten, schließlich hat Protagonist Connor als Assassine so einige Moves auf Lager.

Assassin’s Creed 3 wird am 31. Oktober für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, die PC-Version folgt am 22. November. Zudem ist der Titel auch Teil des Wii U Launch Line-Ups.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Assassins Creed 3

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz