Assassin’s Creed: Spielt der nächste Teil in Brasilien?

von

Ubisoft scheint sich für das nächste Assassin’s Creed wieder ein neues Setting auszudenken. Assassin’s Creed 4 soll Gerüchten zufolge nämlich in Brasilien spielen.

Assassin’s Creed: Spielt der nächste Teil in Brasilien?

Schon in Assassin’s Creed 3 zog es Desmond in einigen Missionen nach Südamerika, der nächste Ableger der Reihe soll nun aber komplett in Brasilien spielen. Zumindest behauptet dies Ubisoft Brasil Managing Director Bertrand Chaverot gegenüber Techtudo.

Ubisoft hat einen neuen Teil der Reihe noch nicht bestätigt, fragte zuletzt in einer Umfrage jedoch nach Wünschen für das Sequel. Unter anderem wollte man die Meinung zu Uncharted 3 und einem möglichen Release im Jahr 2013 wissen.

Via: Gamespot

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Assassins Creed 3

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz