Assassin's Creed 4: Video zeigt die Arbeit von Todd McFarlane

Maurice Urban

Comic Legende Todd McFarlane bleibt den Videospielen auch nach der Pleite der 38 Studios treu. Für Assassin’s Creed 4: Black Flag zeichnete der Cartoonist nämlich ein nettes Promo-Poster.

Assassin's Creed 4: Video zeigt die Arbeit von Todd McFarlane

Ein Video zeigt uns die Arbeit von McFarlane, welcher zudem erklärt, was genau er mit dem Poster darstellen möchte. Das fertige Werk wird in bestimmten Editionen von Assassin’s Creed 4: Black Flag als Bonus beiliegen.

Release des Abenteuers von Edward Kenway ist ab dem 31. Oktober auf PC, Xbox 360, PS3, Wii U und Next-Gen Konsolen.

Hat dir "Assassin's Creed 4: Video zeigt die Arbeit von Todd McFarlane" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Absolver

    Absolver

    Absolver verspricht ein absoluter Geheimtipp für das Jahr 2017 zu werden. Ihr spielt einen Kämpfer, der sich durch eine harte Welt beißen muss, die... mehr

  • Vampyr: Gameplay-Material mit...

    Vampyr: Gameplay-Material mit neuen Details

    Vampyr ist der vielversprechende kommende Titel von Dontnod Entertainment, den Machern von Remember Me und Life is Strange. Auf der E3 2017 zeigte das... mehr

  • Past Cure

    Past Cure

    Past Cure ist ein Stealth-Action-Game mit Horror- und Thriller-Elementen. Das kleine Team von Phantom 8 aus Berlin umfasst 10 Entwickler, die den ehemaligen... mehr