Assassin's Creed 4: Black Flag - News

  1. Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film

    Dominic Stetschnig 2
    Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film

    Was über die vergangenen neun Jahre als Videospiel (mehr oder weniger) funktioniert hat, könnte sich auch im Kino gut machen. Zumindest, wenn man den Bildern des ersten Assassin’s-Creed-Trailers Glauben schenken darf. Der sieht nämlich tatsächlich ziemlich...


  2. Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm

    Martin Eiser 2
    Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm

    Im Dezember soll es soweit sein: Assassin’s Creed kommt auf die große Leinwand. Über das Projekt sind schon einige Details durchgesickert, ein neuer Trailer soll ebenfalls im Laufe der Woche erscheinen. Bereits jetzt gibt es auch schon ein paar frische Bilder...


  3. Steam: Großer Stealth-Sale gestartet

    Marco Schabel
    Steam: Großer Stealth-Sale gestartet

    Sparfüchse aufgepasst: Wer einen halbwegs potenten PC und einen Steam-Account sein Eigen nennt, der kann in den nächsten Tagen viel Geld sparen, denn Steam überrascht mit einem Stealth-Sale.

  4. Assassin's Creed: Gleich zwei neue Teile für 2014 geplant?

    Amélie Middelberg 18
    Assassin's Creed: Gleich zwei neue Teile für 2014 geplant?

    Während der neuste Teil von Ubisofts Meuchelmörder-Saga, Assassin’s Creed 4: Black Flag, seit noch nicht allzu langer Zeit in den Regalen steht, arbeiten die Macher laut neuen Gerüchten an gleich zwei Titeln der Reihe, die beide schon 2014 erscheinen sollen...

  5. Assassin's Creed: Ubisoft zieht reinen Piraten-Ableger in Betracht

    Amélie Middelberg 16
    Assassin's Creed: Ubisoft zieht reinen Piraten-Ableger in Betracht

    Gibt es bald das erste Assassin’s Creed ohne die namensgebenden Meuchelmörder? Offenbar zieht Publisher Ubisoft durchaus in Betracht, ein eigenes Spiel rund um die Seeschlachten aus Assassin’s Creed IV: Black Flag zu entwickeln.

  6. Assassin's Creed IV - Black Flag: Epischer Glitch (Video)

    Jonas Wekenborg 4
    Assassin's Creed IV - Black Flag: Epischer Glitch (Video)

    Edward geht über Bord. Gerade noch rechtzeitig, denn hinter ihm verschwindet die Jackdaw in einem schwarzen Loch und nimmt noch dazu die komplette Crew mit sich. Ein Glitch epischen Ausmaßes. Seht selbst!

  7. Ubisoft: Stampft Online Pass-System ein

    Annika Schumann
    Ubisoft: Stampft Online Pass-System ein

    Nachdem es etliche Beschwerden gegeben hatte, weil man die Funktion „Kenways Flotte“ bei Assassin's Creed 4: Black Flag nur mit einem Online Pass spielen konnte, hat Ubisoft sich nun dazu entschlossen den Online Pass für den vierten Teil der Reihe kostenlos im...

  8. Assassin's Creed: Altes Ägypten als Setting für Teil 5?

    Annika Schumann 6
    Assassin's Creed: Altes Ägypten als Setting für Teil 5?

    Bereits seit einer Weile ist bekannt, dass Assassin's Creed 5 schon in der Entwicklung ist. Nun äußerte sich Game Director Ashraf Ismail von Ubisoft genauer zur Fortsetzung und Zukunft der erfolgreichen Reihe.