Assassin’s Creed 4 Black Flag: Release-Datum und neuer Live Action Trailer

Leo Schmidt
6

Zusammen einem sehr düsteren und verstörenden Live-Action-Trailer namens “Defy” hat Ubisoft auch das Releasedatum für Assassin’s Creed 4: Black Flag veröffentlicht.

Ubisoft hat bestätigt, dass Assassin’s Creed IV Blacklist in Europa am 1. November 2013 für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird. Die versionen für PS4, Xbox One und PC sollen später im November folgen. Die Versionen für PS3 und PS4 beinhalten außerdem drei exklusive Missionen, in denen man Aveline, die Protagonistin aus Assassin’s Creed Liberation spielen kann.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz