Assassin’s Creed 4 – Black Flag: Trailer geleakt

von

Wer nicht bis Montagabend warten kann: GamesRadar hat den Assassin’s Creed 4: Black Flag Trailer geleakt. Das YouTube Video wurde zwar wieder entfernt, aber im Internet geht bekanntlich nichts verloren.

Assassin’s Creed 4 – Black Flag: Trailer geleakt

Die offiziellen Infos gibt es Montag ab 18 Uhr, der Großteil ist aber eigentlich jetzt schon bekannt. Release von Assassin’s Creed 4: Black Flag ist am 31. Oktober auf quasi allen Plattformen, Next-Gen Konsolen inklusive, so der Trailer.

Via: NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz