Assassin's Creed 4: Neuer Trailer & Blackbeard-Sammlerfigur vorgestellt

Maurice Urban

Ubisoft wird im Oktober nicht nur ein neues Assassin’s Creed Spiel veröffentlichen. Passend zum Release von Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheinen nämlich auch Sammlerfiguren zu Edward Kenyway und Blackbeard.

987
Assassins Creed 4 Black Flag - Das wahre Goldene Zeitalter der Piraten

Der Publisher stellte jetzt die neue Figur zum legendären Piraten Blackbeard offiziell vor. Im Oktober wird die detaillierte Figur erscheinen, Sammler können sich das Ganze bereits für 39,95€ auf Uplay vorbestellen. Käufer dürfen sich zudem über drei exklusive digitale Inhalte für das Spiel freuen.

Weiterhin gibt es einen neuen Trailer, der uns die historische Einordnung von Assassin’s Creed IV: Black Flag erklärt. Erscheinen wird das Spiel Ende Oktober für PC, Xbox 360 und PS3, Next-Gen-Versionen wird es ebenfalls geben.

Hat dir "Assassin's Creed 4: Neuer Trailer & Blackbeard-Sammlerfigur vorgestellt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES