Assassin's Creed 4: PC-Version erscheint "ein paar Wochen später"

Maurice Urban
7

Man kennt es kaum anders: PC-Spieler müssen einmal mehr etwas länger auf ihre Version von Assassin’s Creed IV: Black Flag warten. Dafür wird das Spiel aber pünktlich zum Launch der Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Assassin's Creed 4: PC-Version erscheint "ein paar Wochen später"

Game Director Ashraf Ismail verriet gegenüber ElderGeek, dass die PC-Version von Assassin’s Creed IV: Black Flag wieder einmal später als die Konsolen-Umsetzungen erscheinen wird. Allerdings soll sich die Wartezeit nur auf wenige Wochen beschränken, zudem versichert Ismail, dass das Spiel auf dem PC wirklich gut aussieht.

Etwas besser sieht es da bei den Versionen für die Next-Gen-Konsolen aus. Assassin’s Creed 4 erscheint bekanntlich auch für die PS4 und Xbox One und beide Editionen werden pünktlich zum Launch Ende des Jahres bzw. im November bereitstehen.

Für PS3, Xbox 360 und Wii U erscheint der Titel am 31. Oktober.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz