Meet Edward Kenway: Assassin's Creed 4: Black Flag Stealth Trailer

Martin Zier
Meet Edward Kenway: Assassin's Creed 4: Black Flag Stealth Trailer

Bei dem Trailer stimmt einfach alles. Die Szenen, die Kameraeinstellung, das Pacing und die Musik. Seht Edward Kenway, ein britischer Pirat im 18. Jahrhundert und Protagonist in AC4:Black Flag. Er zeigt seine Assassinen-Fähigkeiten in bewegten Bildern. Spoiler: Es lohnt sich! Assassin’s Creed 4:  Black Flag erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 am 31. Oktober 2013 und später für die PlayStation 4 und Xbox One. 

1.434
Gamescom Stealth Trailer | Assassin's Creed 4 Black Flag
Hat dir "Meet Edward Kenway: Assassin's Creed 4: Black Flag Stealth Trailer" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Assassin's Creed, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES