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Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


 

 
Assassin's Creed
Facts 
Assassin's Creed

Mitten im Nirgendwo, auf einer kleinen Insel namens Salt Lagoon, treffen wir Thatch und Kidd. Nassau hat momentan keine Verteidigung, sollte es angegriffen werden, hätte es keine Chance. Thatch will, dass wir eine mächtige Galeone kapern, die bei der Verteidung Nassaus helfen soll.

Wir segeln in das markierte Gebiet, das übrigens ein Sperrgebiet ist, und untersuchen mit dem Fernrohr jedes Schiff, das uns begegnet. Tatsächlich sollten wir schon wissen, wann wir die Galeone ins Visier nehmen, sie ist nämlich riesig. Unsere nächste Aufgabe ist, sie zu verfolgen. Bleibt hinter ihr, denn das ist ihr einziger toter Winkel, und geht nicht zu nahe ran. Eine Distanz von 400 Metern ist ein guter Richtwert.

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Ein Bekannter von Thatch, Charles Vane, greift ein und das Ganze endet damit, dass die Galeone Mörserfeuer beginnt. Unsere erste Aufgabe ist es, dem Mörserfeuer so gut es geht auszuweichen. Auf dem Wasser erscheinen gelbe Kreise, wenn Mörser gefeuert werden, dieser Bereich müssen wir meiden, wenn wir nicht getroffen werden wollen, also wägt gut ab zwischen der Wendigkeit halber Segel und der Geschwindigkeit voller Segel, wenn ihr ihnen ausweichen wollt.

Haben wir das ein paarmal gemacht, greifen acht Kanonenboote an, die wir versenken müssen. Je nachdem, wie gut wir zielen, reicht meist schon eine ordentliche Breitseite und ein Nachschuss mit den Drehbassen. Die Galeone segelt zu einer Festung, die Julien du Casse gehört – das ist ein Dilemma, denn Kenway will nicht erkannt werden und Thatch nicht die Galeone aufgeben.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway
Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt
Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?
Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?
Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen
Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern
Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte
Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n
Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein
Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen
Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge
Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte
Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung
Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger
Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht
Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...
Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen
Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt
Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts
Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende
Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt
Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen
Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat
Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne
Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay
Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung
Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore
Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff
Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...
Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde
Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet
Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung
Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen
Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug
Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag
Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium
Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben
Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium
Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...
Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr
Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune
Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut
Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn
Marine-Aufträge 01 - 05
Marine-Aufträge 06 - 10
Marine-Aufträge 11 - 15
Templerjagd 01
Templerjagd 02
Templerjagd 03
Templerjagd 04

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