Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer in weiteren Ablegern denkbar

Leserbeitrag
1

In einem Interview mit der englischen Webseite videogamer.com hat sich Jean-Francois Boivin, Associate-Producer für das kommende Action-Adventure Assassin’s Creed: Brotherhood, über einer landfristigen Nutzung des Multiplayer-Modus in weiteren Ablegern sehr zuversichtlich geäußert.

”Es ist natürlich Spekulation, aber ich denke, dass wir eine wirklich gute Arbeit geleistet haben, was den Multiplayer-Modus betrifft. Es gibt jede Menge Platz für Erweiterungen in diesem Universum. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Multiplayer-Komponente noch sehr lange bestehen bleiben wird.”

Trotzdem möchte man die reinen Solo-Spieler nicht vernachlässigen.

”Ich denke, am Ende haben wir dem Singleplayer-Modus eine ganze Menge gegeben. Immerhin wird eine vollständige Solo-Kampagne geben. Also wird sich niemand mit Brotherhood betrogen fühlen müssen – jeder bekommt das, was er wollte”, so Boivin.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed, multiplayer, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz