Assassin's Creed Brotherhood - Neuer DLC

Leserbeitrag
10

Ubisoft hat heute verkündet, dass am 14. Dezember der Animus Project Update 1.0 DLC für PS 3 und XBox 360 erscheint. Der DLC wird kostenlos sein.

Im DLC enthalten sind:

  • der Advanced Alliance Modus für den Multiplayer, eine schwierigere Version des Alliance Modus
  • die Mehrspielerkarte Mont Saint-Michel

Sebastien Puel, Executive Producer von Ubisoft Montreal, sagt dazu:”Wir freuen uns sehr, dass wir in der Lage sind, den ersten Mehrspieler-DLC für Assassin’s Creed Brotherhood kostenlos anbieten zu können. Wir wollen uns damit bei unseren Fans dafür bedanken, dass sie Assassin’s Creed Brotherhood bereits in der Release-Woche zu so einem großen Erfolg gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf den einzigartigen und innovativen Mehrspieler-Modus, den der DLC enthält und hoffen, dass den Fans die neuen Inhalte gefallen werden.”

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed, DLC, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz