Assassin's Creed: Brotherhood - Zweites Entwickler-Tagebuch erschienen

Leserbeitrag
2

Zum Spiel Assassin’s Creed Brotherhood wurde nun ein zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht, welches über den Quellenlink angesehen wreden kann und in dem die Entwickler näher auf die Rolle, welche Ezio in der neuen Geschichte spielen wird, eingehen.

So ist Ezio auf der Suche nach den Borgias, einer korrupten spanischen Adelsfamilie, in Rom angekommen, wo er deren Einfluss verringern muss.

Assassin’s Creed Brotherhood soll am 18. November 2010 für die PS3 und Xbox 360 erscheinen, wobei die PC-Version erst kürzlich verschoben wurde.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz