Assassin's Creed: Brotherhood - Platinum und Classic Versionen kommen

Maurice Urban
14

Schon gegen Ende dieses Jahres wird die Assassin´s Creed Reihe mit Revelations bereits in die vierte Runde gehen. Bevor man sich den neuen Titel zu Gemüte fühlt, wäre es vielleicht nicht schlecht einmal den Vorgänger anzuspielen. Wer das noch nicht getan hat, bekommt bald ein verlockendes Angebot.

Assassin's Creed: Brotherhood - Platinum und Classic Versionen kommen

Assassin´s Creed: Brotherhood kam im November letzten Jahres für Xbox 360 und Playstation 3 in den Handel, die Version für PC-Spieler folgte im März. Da das Spiel somit bereits ein paar Monate auf dem Buckel hat und sich zudem ohnehin schon recht gut verkauft hat, gibt es bald vergünstigte Versionen für die beiden Konsolen.

Die Platinum bzw. Classic Edition von Assassin´s Creed: Brotherhood soll so am 17.Juni erhältlich sein, gab Publisher Ubisoft jetzt bekannt. Der empfohlene Preis liegt bei 13,61 britischen Pfund, bei Amazon.de ist der Preis derzeit mit 29,99

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz