Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer-Trailer zum DLC "Da Vincis Verschwinden" erschienen

Steven Drewers

Der DLC “Da Vincis Verschwinden” für die Konsolenversionen von Assassin’s Creed: Brotherhood steht in den Startlöchern. Nachdem es bisher nur kleine Informationshäppchen auf Textbasis gab, dachte man sich Ubisoft, dass es Zeit für einen Trailer wird.

Wie wir vor kurzem schon berichteten, wird der DLC “Da Vincis Verschwinden” zu Assassin’s Creed: Brotherhood neben einer neuen Map und zwei Spielmodi auch noch 4 zusätzliche spielbare Charaktere geben, die Dama Rossa, den Ritter, den Paria, sowie den Marquis. Wie das Quartett in Aktion aussieht könnt ihr im frischen Multipalyer-Trailer zum DLC herausfinden.

Auch die Stadt Alhambra wird darin eindrucksvoll in Szene gesetzt. Ebenso bekommen wir eine kleine Vorschau auf die Modi “Assassinate” und “Eskortieren”. Die Xbox 360-Version des DLC erscheint schon am 8. März, die PlayStation 3-Variante hingegen einen tag später, am 9. März. In der “Da Vinci-Edition” ist der DLC übrigens schon enthalten.

Weitere Themen: Assassin's Creed, multiplayer, DLC, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz