Assassin's Creed: Brotherhood - Neue Mehrspielerkarte

Stefan Seibert

Als eine Art Weihnachtsgeschenk will Ubisoft nun eine neue Mehrspielerkarte veröffentlichen. Die gibt es allerdings nicht einfach so. Keine Angst: Ihr müsst kein Liedchen trällern oder gar ein Gedicht aufsagen. Es reicht, wenn ihr im Online-Modus von Assassin’s Creed: Brotherhood 25 Millionen Kills hinlegt. Das aber auch nicht alleine, wäre ja schlimmer als jede Sisyphusarbeit – nein, die ganze Community erreicht dieses Ziel gemeinsam, um sich dann gegenseitig auf der Mehrspielerkarte abzuschnetzen. Fast schon ironisch, diese Tatsache.

Die neue Mehrspielerkarte soll “Rome by Night” heißen und somit Rom bei Nacht präsentieren. Wer über einen Login für das Assassin’s Network verfügt, kann dort jederzeit den aktuellen status quo abrufen – nicht, dass Ubisoft noch schummelt.

Weitere Themen: Assassin's Creed, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz