Assassin's Creed: Brotherhood - Release-Event "Night of the Assassin" in Hamburg

Steven Drewers

Unter massivem Besucheransturm und mit einem groß angelegten Rahmenprogramm wurde in der Nacht von gestern auf heute Assassin’s Creed: Brotherhood in Hamburg veröffentlicht. Ubisoft hat sich nicht lumpen lassen und schwere Geschütze für das Event aufgefahren.

Seit heute ist Assassin’s Creed: Brotherhood käuflich zu erwerben. Passend dazu hat Ubisoft vor und im größten Saturn Deutschlands, nämlich in Hamburg, ein Release-Event veranstaltet, von dem andere Publisher noch einiges lernen können. Mit Feuer-Show, und einem echten Fassaden-Kletterer im Ezio-Gewand, wurden die ungeduldigen Fans in Stimmung gebracht, bis sie endlich ein Exemplar des Spiels in die Hände bekamen.

Was Ubisoft sich sonst noch alles ausgedacht hat und wie es bei den Leuten angekommen könnt ihr euch im folgenden Video zur “Night of the Assassin” ansehen.

Weitere Themen: Assassin's Creed, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz