Assassin's Creed: Brotherhood - Ubisoft hat "Da Vinci-Edition" angekündigt

Steven Drewers

Konsoleros aufgepasst. Wenn ihr Assassin’s Creed: Brotherhood immer noch nicht gespielt habt, wird es langsam Zeit, denn Ubisoft bringt schon bald die “Da Vinci-Edition” des Meuchel-Spaßes.

Wer bisher noch nicht in den Genuss gekommen ist mit Ezio durch Rom’s Gassen zu streifen, wird bald einen besonderen Anreiz erhalten, denn kürzlich kündigte Ubisoft die Assassin’s Creed: Brotherhood “Da Vinci-Edition” an, die nicht nur das Hauptspiel, sondern zusätzlich den DLC “Da Vincis Verschwinden” enthalten wird.

Leider erscheint die “Da Vinci-Edition” vorerst nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Welche weiteren Goodies die spezielle Box beherbergt ist noch nicht bekannt, wir halten euch jedoch auf dem Laufen. Immerhin wissen wir, dass wir die Box ab dem 25. März in den Ladenregalen finden können.

Quelle: vg247

Weitere Themen: Assassin's Creed, Assassin's Creed, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES