Assassin's Creed: Brotherhood - Ubisoft veröffentlicht Multiplayer-Trailer

Steven Drewers

Noch kurz vor dem Release des dritten Teils der Reihe Assassin's Creed: Brotherhood bringt Ubisoft einen kleinen Vorgeschmack auf den erstmals enthaltenen Multiplayer-Modus.

Wer eine Xbox 360 oder Playstation 3 sein Eigen nennt kommt ab dem 18. November 2010 wieder voll auf seine Kosten, wenn es ums Meucheln und Morden geht, denn dann erscheint endlich Assassin's Creed: Brotherhood. Für alle, die es kaum noch erwarten können hat Ubisoft heute einen kleinen Trailer zum heißersehnten Multiplayer-Modus veröffentlicht.

Darin zu sehen gibt es allerlei verschiedene spielbare Charaktere, von der Fächer-wedelnden Maid bis hin zum wahnsinnigen Harlekin. Das Ziel eines jeden Hobby-Assassinen ist es, sich eines bestimmten Spielers zu entledigen – am besten lautlos, denn dafür gibt es mehr Punkte. Dabei gilt aber höchste Vorsicht, denn man selbst ist zugleich natürlich auch das Ziel der Konkurrenten.

Um euch ein Bild vom neuen Multiplayer-Modus zu machen und euch die Zeit bis zum Release etwas zu verkürzen, schaut ihr euch am besten selbst den offiziellen Multiplayer-Launch-Trailer an.

Weitere Themen: Assassin's Creed, multiplayer, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz