Assassins Creed 3 - Spielt es im antiken Ägypten?

Leserbeitrag

Für Assassins Creed Revelations , der damals als Assassins Creed 3 abgestempelt wurde, hat man mehrere Zeitepochen vermutet. Man erwartete z.B. alle möglichen Epochen zwischen der frz. Revolution (1789) und dem 2. Weltkrieg (1945).

Nun geht das ganze von vorne Los. Dieses mal wird vermutet, dass Assassins Creed 3 im antiken Ägypten spielt. Die PSM3 Magazine geben zumindest dieses Szenario als möglich an, denn (ACHTUNG SPOILER) das Ende von Assassins Creed Revelations deutet auf Ägypten hin.

Bisher wird nur spekuliert und ob Assassins Creed 3 wirklich in Ägypten spielt ist sehr fraglich. Moderne Szenarien sind sicherlich möglich, aber schwer umzusetzen.

Eins ist jedenfalls sicher: Assassins Creed 3 wird kommen und das auch schon im November 2012.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed III, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz