Assassin’s Creed: Ezio-Trilogie angekündigt

Für alle, die zwar an Assassin’s Creed 3 interessiert sind, die bisherigen Teile der Reihe aber nicht gespielt haben, hat Ubisoft die passende Lösung parat: Der Publisher kündigte jetzt offiziell die Assassin’s Creed Ezio Trilogie an.

Assassin’s Creed: Ezio-Trilogie angekündigt

Bei der “Assassin’s Creed Ezio Trilogie” handelt es sich um eine limitierte Special Edition der Spiele rund um Ezio Auditore da Firenze. Namentlich sind dies Assassin’s Creed 2, Assassin’s Creed Revelations und Assassin’s Creed Brotherhood, in denen ihr die Rolle des späteren Meisterassassinen übernimmt und in Konstantinopel, Rom und weiteren Städten gegen den Templer-Orden kämpft.

Schon am 15. März wird die zum Preis von 49,95 verfügbar sein, das Ganze kommt übrigens im schicken Steelbook daher und wird exklusiv für den PC erscheinen. Konsolen-Besitzer gucken ausnahmsweise in die Röhre.

Ende Oktober erwartet Fans dann Assassin’s Creed 3, welches mit Connor einen neuen Protagonisten und ein neues Setting im Rahmen des Unabhängigkeitskrieges der USA einführt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Assassin's Creed: Brotherhood, Assassin's Creed II, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz