Attack on Titan 2

Download für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

Zur Homepage für Windows
downloaden für Windows

Es dürfen wieder Titanen geschnetzelt werden! Nachdem Attack on Titan: Wings of Freedom die Geschehnisse der 1. Staffel zur Anime-Serie spielbar machte, erscheint nun mit Attack on Titan 2 das Spiel zur 2. Staffel der Erfolgsserie. Mit Eren, Mikasa, Armin und Co. dürft ihr wieder dank 3D-Manöver-Ausrüstung durch die Lüfte sausen und den Titanen die Nacken aufschlitzen.

107
Attack on Titan 2: Story Trailer

 Die wichtigsten Fakten zu Attack on Titan 2:

  • Release-Datum: 20.03.2018
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch
  • Szenario: Fantasy
  • Features: Begleitspiel zur 2. Staffel der Anime-Serie mit verbesserter Steuerung und mehr Rollenspiel-Elementen.
  • Entwickler: Omega Force
  • Publisher: Koei Tecmo

Attack on Titan 2: Die Geschichte geht weiter

Nachdem die 2. Staffel der Anime-Serie von Attack on Titan bereits angelaufen ist, schiebt Spiele-Publisher Koei Tecmo nun auch das Begleitspiel hinterher. Erneut von Studio Omega Force entwickelt, dürften uns in Sachen Gameplay keine allzu großen Überraschungen erwarten. Trotzdem soll das Spiel in allen Belangen verbessert werden und seinen Vorgänger Attack on Titan: Wings of Freedom in sämtlichen Aspekten überflügeln.

So soll etwa die omnidirektionale Steuerung verbessert werden, damit ihr den Titanen noch präziser ausweichen könnt. Hinzu kommt eine größere Vielfalt an spielbaren Charakteren, die alle unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Aber auch wenn gerade nicht gekämpft wird, sollt ihr mehr Möglichkeiten haben.

So sollen die Rollenspiel-Elemente weiter vertieft werden und es ist möglich die Beziehungen zu Team-Mitgliedern unterschiedlich stark auszuprägen. Zudem sollen die Geschichten innerhalb der Stadtmauern tiefgründiger erzählt werden.

Attack on Titan 2: Release und Plattformen

A.O.T. 2 erscheint Anfang 2018 für den PC über Steam, für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Beschreibung von

Weitere Themen: Koei Tecmo

Videos & Produktbilder