Auctioneer

downloaden Ver. 5.8.4723 - für Windows - kostenlos

Auctioneer ist das perfekte Tool für jeden World of Warcraft-Gamer, der sicher gehen will, dass seine Auktionshaus-Verkäufe erfolgreich enden.

Das Auktionstool für den ambitionierten WoW-User Auctioneer beinhaltet gleich mehrere Funktionen bzw Addons, die für sich genommen schon das Goldscheffeln erleichtern könnten, doch in der Kombination sollte einem regen Goldfluß nichts mehr im Weg stehen.

So zeigt der Informant zu jedem Item wichtige Informationen wie die Zuordnungsklasse (Rüstung, Waffe, Schmuck etc), den Einkaufspreis beim NPC-Händler und – was fast wichtiger ist – der Verkaufspreis des Gegenstandes beim Händler.

Enchantrix im Gegenzug hilft vor allem Entzauberern bei der Feststellung, welche Materialien (Staub, Splitter etc) ein Gegenstand beim Entzaubern an den Tag bringt.

Der Clou ist aber natürlich der Auctioneer an sich. Neben einer komplett umgebauten Oberfläche bietet Auctioneerer die Möglichkeit, alle vergleichbaren Auktionen im Ah anzeigen zu lassen, einen Median – Durchschnittspreis – errechnen zu lassen und für regelmässiges Einstellen von Handelsware (Erze beispielsweise) einen Festpreis festzusetzen. Ausserdem behält man seine Auktionen übersichtlich im Blick.

Beschreibung von