Back to the Future: The Game: Get Tannen! - erscheint es noch diese Woche?

Leserbeitrag
4

Es ist schon des Öfteren passiert, dass ein Publisher oder ein Entwickler eine Information, die eigentlich noch länger geheim bleiben sollte, aus einem Versehen heraus bekannt gab. Dieser Fall ist nun auch bei Telltale eingetreten. Ein Mitarbeiter des Entwicklers vergaß nämlich beim Uploaden des neuen Trailers zur zweiten Episode von Back to the Future: The Game, diesen in den Privatsphäre-Einstellungen bei Youtube auf privat zu setzen. Doch bevor man den Fehler bemerkte und das Video wieder auf privat setzte, war der Trailer schon über den gesamten Erdball verbreitet worden.

Das Besondere am Trailer ist, neben den neuen Gameplay-Szenen, das Erscheinungsdatum am Ende des Videos. Dies ist nämlich als ”Ab sofort erhältlich” gekennzeichnet. Diese Tatsache lässt auf einen Release noch innerhalb dieser Woche schließen.

Im offiziellen Forum bekannte sich bereits der zuständige Mitarbeiter zu seinem Fehler und bestätigte, dass die 2. Episode in der ”sehr nahen Zukunft” erscheinen würde.

Schade das dieser keinen De´Lorean hat mit welchem er in die Vergangenheit reisen und das Video rechtzeitig löschen könnte.

 

Weitere Themen: Zurück in die Zukunft , Back to the Future: The Game Demo, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz