Baldur’s Gate: Der Countdown läuft! Was kommt danach?

Auf der Seite BaldursGate.com läuft ein mysteriöser Countdown. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Meldung zeigt er noch 10 Stunden an. Was kommt danach?

Baldur’s Gate: Der Countdown läuft! Was kommt danach?

Erinnert ihr euch noch an die Tage, da Rollenspiel noch Rollenspiel war. Als wir noch mit unseren Entscheidungen über Leben und Tod entschieden. Was? Das gibt’s bei “Mass Effect” auch? Ist ja auch von BioWare, den kreativen Köpfen von “Baldur’s Gate“.

Der Countdown tickert vor sich hin und wir sind natürlich alle ganz gespannt, was uns heute Abend als Auflösung erwartet. Kriegen wir ein HD-Remake präsentiert, das dann nicht auf ganzen acht CDs einherkommt. Wird es gar ein komplett neues Reboot der Serie geben oder doch eine Fortsetzung? Was denkt ihr?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz