Baphomets Fluch 2.5 - Baphomets Fluch 2.5 (Fanprojekt) erscheint am 28. September!

Leserbeitrag

Nach fast 8 Jahren ehrenamtlicher Entwicklung von Label mindFactory, ist es fast soweit! Das Fanprojekt Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter erscheint am 28.09.08! Das Spiel ist im Stil der ersten beiden Teile gehalten und greift auch dessen Handlung auf! Die Demo und Beta-Version sind schon länger auf der Homepage erhältlich und das PC Magazin PC Action hat die Beta schon mal unter die Lupe genommen und sind scheinbar begeistert! Alle Fans, vor allem von Teil 1+2, werden wohl voll auf ihre Kosten kommen. Die Schauplätze und Charaktere sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und man wird viele aus den vergangenen Teilen wiedererkennen! Das Spiel ist komplett kostenlos und soll ca. 500MB groß sein! Deswegen suchen die Entwickler vor allem zum Release dringend Download-Mirrors!
Evtl. soll das Spiel auch in einigen PC Magazinen als Bonus CD beiligen! Wer also genug Speicherplatz zur Verfügung hat sollte sich dringend bei den Jungs melden! (Vielleicht auch GIGA???)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz