Baphomets Fluch 2.5 - Der inoffizielle Nachfolger erscheint bald

Leserbeitrag
6

Noch genau 2 Tage dann ist es soweit. Denn dann erscheint der inoffizielle Nachfolger von Baphomets Fluch 2. Hierbei handelt es sich um ein Fanadventure vom Team MindFactory. Im Spiel selber steuert ihr George Stobbert, den Hauptprotagonisten der Reihe und stürzt euch in ein Abenteuer, welches in der Zeit zwischen dem 2. und 3. Baphomets Fluch Teil spielt.
Ein besonderes Highlight ist, das das Spiel komplett synchronisiert ist. So wird zum Beispiel George Stobbert von Alexander Schottky, der Originalsprecher der Teile 1 und 2 war, synchronisiert. Das Spiel erscheint komplett auf deutsch und ist darüber hinaus kostenlos.
Die ganz Ungeduldigen können sich in der Zeit ja schon die Demo auf der Seite runterladen.
Übrigens: Das Spiel wird auch auf älteren Rechnern laufen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz