Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Eine lohnenswerte Modifikation?

Leserbeitrag

Am 28. September 2008 ist diese Mod erschienen und auch wenn diese inoffiziel ist, stand der Entwickler von Baphomets Fluch Revolution Software dahinter. Viele Mods von Hobby-Programmierern schafften es nicht, aber hier sollte es anders sein. Alleine über 100.000 Fans downloadeten bereits die Mod und testeten sie .

Zur Geschichte: Ihr spielt natürlich wieder George Stobbart oder seine Freundin Nicole Collard. Die Story schließt an Teil 2 an. George erhält ein Telegramm, dass Nico in Frankreich in Gefahr wäre, und fliegt sofort nach Paris. Doch dort angekommen erfahrt ihr, dass Nico überhaupt nichts passiert ist. Ganz verwirrt setzt Nico euch vor der Haustür ab. Nun könnt ihr selber die Kontrolle über euren Charakter übernehmen.

Das Spiel ist gute 5/6 Stunden lang und führt euch durch die verschiedensten Orte. Darunter altbekannte sowie auch komplett neue.

Der Mod ist 698 MB groß.

Mod downloaden

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz