T-Online Homepage-Award und Baphomets Fluch 2.5

Leserbeitrag
32

(Tim) Schon das ganze Jahr über durften wir uns über regelmäßigen Besuch aus dem Hause von T-Online freuen. Grund dafür bietet natürlich der bald endende T-Online Homepage-Award. Heute begrüßen wir Marco Pforr und reden mit ihm über das bald anstehende Halb-Finale. Wer mit Webgestaltung wenig anfangen kann, darf sich heute auf die zweite Stunde GIGA\GAMES freuen. Dann nämlich, schauen wir uns das Baphomets Fluch-Fanprojekt Baphomets Fluch 2.5 etwas genauer an!

T-Online Homepage-Award und Baphomets Fluch 2.5

Schon seit mehreren Jahren veranstaltet “T-Online” in Zusammenarbeit GIGA den “T-Online Homepage-Award”. Ob als absoluter Neueinsteiger in der Welt der Homepagegestaltung oder bereits als erfahrener Mediengestalter, mitmachen lohnt sich allemal! Zu gewinnen gibt es allerdings nicht nur etwas für die Homepage-Einsender, auch als Voter kann man auf der Microsite des “T-Online Homepage-Awards” allerlei schicke Preise absahnen!

Mittlerweile in der 10. Runde, geht es langsam aber sicher dem Halb- und später dann dem fulminanten Finale zu. Zusammen mit Marco Pforr, schauen wir uns heute noch einmal ein paar Beispielseiten einiger Teilnehmer an und erhalten taufrische Informationen zum kommenden Halbfinale.

Baphomets Fluch 2.5

Mindestens genauso lang wie die Kooperation zwischen GIGA und dem “T-Online Homepage-Award”, dauert nun schon die Produktion des “Baphomets Fluch”-Fan Projekts “Baphomets Fluch 2.5″ bzw. “Broken Sword 2.5″ an. Erhaschten wir vor einiger Zeit lediglich einen kurzen First-Look auf die jüngst erschiene Demo des Projekts, haben wir es uns heute zur Aufgabe gemacht Euch die Demo etwas detaillierter zu präsentieren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz