Baphomets Fluch: The Directors Cut

Baphomets Fluch ist ein Adventure-Klassiker, den ihr nun auch auf iOS-Plattformen genießen könnt.

Die Journalistin Nico Collard und der Amerikaner George Stobbard begeben sich auf eine Reise voller Gefahren und Mysterien. Dazu gehören natürlich auch zahlreiche Rätsel, die ihr im Spielverlauf lösen müsst. Zahlreiche exotische Orte gilt es zu erkunden – schließlich müsst ihr eine dunkle Verschwörung aufdecken und die Wahrheit über die Tempelritter zu erfahren.

“Baphomets Fluch: The Directors Cut” zeichnet sich nicht nur durch die intuitive Touch-Steuerung und das zeitlose Gameplay aus, sondern auch durch einen zusätzlichen Handlungsstrang, den wir bisher noch nicht erleben durften. Baphomets Fluch gilt auch in der iOS-Variante als eines der besten Adventures aller Zeiten, das mit einer fesselnden Story, einer Prise Humor und logischen Rätseln unterhält. Präsentiert wird “Baphomets Fluch: The Directors Cut” mit hochauflösenden und handgezeichneten Hintergründen und Charakteren.

“Baphomets Fluch: The Directors Cut” wurde von Revolution Software für das iOS entwickelt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

GIGA Marktplatz