Empire of Sports - Tester gesucht für ein Multisportspiel

Leserbeitrag

Das Spiel hat 6 Sportarten : Fußball, Tennis, Bob, Ski, Leichtathletk und Basketball.
Finde es echt zum heulen, daß ich meistens nur mit englischen Spielern spiele. Ist nehmlich ein echt spannendes Spiel wo du sogar über den richtigen Sport noch hinzu lernst.
Fußball ist echt gut gemacht, jeder spielt nur einen Sportler im Team… leider kann man den Torwart noch nicht steuern… aber vielleicht kommt das ja noch.
Aber ehrlich : Da kannst du zum Beispiel an internationalen Turnieren teilnehmen. Das ist doch super, oder?
Wo seit Ihr denn Leute? Da sind ja fast keine Deutschen….was ist denn los?
Also Leute, was wartet Ihr noch, probiert es aus, ladet es kostenlos runter : www.empireofsports.com/

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz