Mario Sport Mix - Neuer Trailer zum neuen Mario Abenteuer

Leserbeitrag
1

Mario und Konsorten durften sich schon in den unterschiedlichsten Sportarten miteinander messen. Vom Kartfahren bishin zum Basketball ließ Mario nichts unversucht. Nun veröffentlicht Nintendo mit Mario Sports Mix eine Sportspiel-Sammlung, in der sich die Nintendo-Figuren mit nicht nur einer Sportart begnügen.

Dodgeball, Volleyball, Basketball oder Eishockey
werden dabei nicht nur in ihren klassischen Varianten zu spielen sein. Nintendo typisch gibt es kunterbunte Bonus-Level, Schildkrötenpanzer und charaktersepzifische Special-Moves, die vom Spieler gemeistert werden müssen.

Im neuen japanischen Trailer wird außerdem auf die Onlinefähigkeit des Titels eingegangen. So könnt ihr euch mit Spielern aus aller Welt im sportlichen Wettbewerb messen. Ihr habt zudem die Möglichkeit, mit zwei Spielern an einer Wii ein Internetduell gegen zwei andere Spieler auf dem Globus zu bestreiten.

Die volle Trailer-Ladung gibt es hier:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz