Nba 2009 - Erste Bilder und Infos

Leserbeitrag
1

Ein muss für jeden Basketball Fan/Spieler ist die beliebte Nba live Reihe. Bald is es wieder so weit der neuste Teil Nba live 2009 wird im 2 quartal erscheinen.

Erste Bilder zeigen die verbesserte Grafik. Die größte Neuerung des Spiels ist das sogenannte DNA-System. hier wirde der reale mit dem Virtuellen Sport kombiniert das heißt die Statistiken der realen Spieler kann man sich Herunterladen als beispiel nehmen wir mal Kobe Bryant wenn er seine Freiwürfe in der realen Welt verbessert so kann man sich die Ststistik laden und im Virtuellen Spiel wird er genauso gut. Wer das nicht möchte kann es abschalten. Außerdem gibt es auch einen neuen Karriere modus und viele andere neuerung die noch nicht verraten werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz