NBA 2K9 - Wer darf dieses Jahr auf das Cover?

Leserbeitrag
9

(Christian) Alle Jahre wieder die gleiche Frage: Wer hat die Ehre, das Cover von NBA 2K9 zu zieren. Nun gibt es eine Antwort in Form eines schicken Trailers.

NBA 2K9 - Wer darf dieses Jahr auf das Cover?

Wir erinnern uns: 2006 und 2007 hatte Shaquille O’Neal die Ehre, sein Ebenbild auf die Cover von “NBA 2K6″ und “NBA 2K7″ zu packen. Nun ja, nach einer desolaten Saison stehen die Chancen eher gering, als dass der “Diesel” sein Battrick voll machen könnte. Im letzten Jahr war Chris “CP3″ Paul auf der Packung der beliebten Basketball-Simulation. In dieser Saison war jedoch nach der zweiten Play-Off-Runde Schluss.

Welcher Spieler erhält in diesem Jahr den “Ritterschlag”?

Er ist neunmaliger “NBA All-Defensive Player”, elfmaliger All-Star-Game-Teilnehmer sowie “Allstar MVP”. Er gehört zu den wichtigsten Spielern der Liga. In diesem Jahr war er maßgeblich daran beteiligt, seinem Team zu einer sensationellen Saison-Statistik von 66 Siegen und nur 16 Niederlagen zu verhelfen und wurde zum “NBA Defensive Player of the Year” erkoren.

Hier ist der Spieler, die in diesem Jahr auf dem Cover von “NBA 2K9″ zu sehen ist:

Kevin Garnett, Power Forward der Boston Celtics darf sich glücklich schätzen. Er wird auf dem Cover von “NBA 2K9″ zu sehen sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz