Hellsing - Alucard is back

Leserbeitrag

Hellsing Ultimate OVA Vol. V

Hellsing Fans aufgepasst…
…wie die Animania in Ihrer Monatlichen ausgabe mitteilt, erscheint nun der 5te Teil der Hellsing OVA im zweiten Quartal diesen Jahres im deutschsprachigen Raum.

Leider müssen sich die Alucard (Dracula) Fans wohl noch etwas gedulden. Anstatt Alucard wie in gewohnter Blutrauschmanier zu sehen, verweilt er diesmal die größte Zeit der fünften OVA auf dem im vierten Teil fast zerstörten Flugzeugträger. Vampire und fließendes Wasser? -Keine Chance!- Der allmächtige Fürst der Finsternis wartet auf das rettende Taxi zum Ufer. Derweil wird London vom ,Major’ und seiner Armee, bestehend aus untoten Truppen von SS-Offizieren angegriffen. Nur das Fräulein Polizistin und die Hellsing Gruppe bilden die letzte Bastion des Widerstandes. Bis zum eintreffen Alucards…

An Blut,Kugeln und Ghuls wird es in dieser Folge wiedereinmal nicht Mangeln.

Gruß Squall128

Weitere Themen: Bastion Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz