Neue Screenshots und Konzeptzeichnungen - Konzeptzeichnungen und Screenshots aus Black Crag

Leserbeitrag

(André) Nachdem vor wenigen Tagen zwei neue Klassen vorgestellt wurden, gibt es schon wieder neues Bildermaterial von Warhammer: Age of Reckoning

Neue Screenshots und Konzeptzeichnungen - Konzeptzeichnungen und Screenshots aus Black Crag

Diesmal begeben wir uns in die Zone Black Crag, eine Ork-Festung, die einst den Zwergen gehörte. Damals hatte sie noch einen anderen Namen, sie hiess Karak Drazh und war eine stolze Bastion und nur Karak Eight Peaks war ihr an Größe und Ruhm überlegen. Ringsum lagen reiche Erzvorkommen, die den Zwergen großen Reichtum verschafften. Doch die Festung wurde von den Greenskins erobert und der orkische Warlord Dork gab ihr einen neuen Namen – von Stund an hiess sie “Black Crag”.

Auf insgesamt sieben Screenshots könnt ihr einen ersten Blick auf diese dunkle Zitadelle werfen.

http://mmog.onlinewelten.com/image.php?type=gallery&id=573613&width=300&height=225

Weitere Screenshots und Conceptarts findet Ihr, wenn Ihr dem ausgezeichneten Link folgt.

Weitere Themen: Bastion Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz