Bastion - DLCs sind nicht geplant

Maurice Urban
3

Im Rahmen des Summer of Arcade erschien das Action-RPG Bastion auf Xbox Live Arcade und später auch auf Steam. Wenn ihr noch mehr Zeit im Universum des Spiels verbringen wollt, müsst ihr wohl auf einen Nachfolger hoffen.

Bastion - DLCs sind nicht geplant

Zusatzinhalte für Bastion sind nämlich nicht geplant. Dies bestätigte jetzt Creative Director Greg Kaskavin gegenüber The Morton Report. Der Grund dafür: Das Spiel ist einfach fertig.

“Wir haben keine Pläne das Spiel auf diese Art zu erweitern. Wie ich bereits sagte, wir haben nichts zurückgehalten. Es soll eine abgeschlossene Story sein, also gibt es keine offensichtlichen Erweiterungen. Ich kann behaupten, dass es das Spiel ist, das wir machen wollten. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. Es gibt keine Features, die wir gerne hinzugefügt hätten. Wir haben uns sehr angestrengt um das zu ermöglichen und ich denke, wir haben das geschafft.”

Alle Kaufinteressierten sollten sich vorher vielleicht einmal den Bastion Test durchlesen. Auch wenn dieser wohl kaum vom Erwerb des Titels abhält.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter

Weitere Themen: Bastion Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz