Bastion - Entwickler freut sich über 500.000 Verkäufe

Maurice Urban
4

Supergiant Games brachte im Sommer Bastion auf den Markt und landete einen Überraschungshit. Und die vielen hohen Bewertungen haben den Titel auch einigen potentiellen Käufern schmackhaft gemacht.

Bastion - Entwickler freut sich über 500.000 Verkäufe

Das kleine Entwicklerstudio aus San Jose gab nun bekannt, dass sich Bastion über 500.000 Mal verkauft hat. Beim Erreichen dieses Meilensteins haben unter anderem die Sonderaktionen auf Xbox Live Arcade und Steam beigetragen.

Weiterhin wurde das Action-Rollenspiel auch mit über 60 Awards ausgezeichnet und gewann unter anderem auch die Auszeichnung für den besten Soundtrack bei den GIGA Jahres Top 10.

Verwundern dürfte der Erfolg des Spiels eigentlich niemanden, schließlich hat ein Teil des Teams bereits an Titel wie Command & Conquer: Red Alert 3 mitgearbeitet. “Bastion” ist für Xbox Live Arcade, Steam und seit kurzem sogar für den Browser Google Chrome verfügbar.

Weitere Themen: Bastion Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz