Bastion: Indie-Hit im Humble Weekly Sale verfügbar

Maurice Urban
1

Supergiant Games haben gerade erst ihren neuen Titel Transistor angekündigt. Zuvor hatte das Studio mit Bastion große Erfolge gefeiert – ihr habt das Action RPG noch nicht gespielt? Dann wird es aber Zeit, denn im Humble Weekly Sale könnt ihr euch den Titel jetzt für eine beliebige Summe sichern.

Bastion: Indie-Hit im Humble Weekly Sale verfügbar

Eine ganze Woche lang ist Bastion im Humble Weekly Sale verfügbar und wie gewohnt könnt ihr bezahlen, was ihr wollt. Mindestens einen Cent müsst ihr dann aber doch entbehren. Wer einen Dollar spendet, bekommt zudem passende Steam Keys.

Für mehr als die durchschnittlich bezahlte Summe (derzeit 2.67$) gibt es dann weitere Boni wie den Soundtrack, Klingeltöne und ein Digital Art Pack. Wer 25$ bezahlt, darf sich über den Soundtrack auf CD, ein Bandana und Postkarten zu Bastion und Transistor freuen.

Zum Angebot geht’s hier.

Weitere Themen: Bastion Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz