Bastion: Supergiant Games knackt 1,7 Millionen Verkäufe

von

Im Sommer 2011 brachte Entwickler Supergiant Games das Action-RPG Bastion heraus. Den ersten Titel des Indie-Studios kann man mittlerweile wohl endgültig als Erfolg abstempeln.

Bastion: Supergiant Games knackt 1,7 Millionen Verkäufe

Studio Director Amir Rao verriet auf dem DICE Summit neue “Bastion” Verkaufszahlen. 1,7 Millionen Mal soll sich das von Warner gepublishte Spiel mittlerweile verkauft haben, ein deutlicher Anstieg von den 500.000 Verkäufen, die man nach gut einem halben Jahr erreichte.

Besonders interessant ist dabei die Tatsache, dass 90% der Verkäufe nach dem Launch-Monat getätigt wurden. Die Ausbreitung auf neue Plattformen dürfte dabei sicherlich geholfen haben.

Bastion ist mittlerweile für Xbox Live Arcade, Steam, Chrome Web Store, Mac und iOS erhältlich.

Via: Gama

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bastion Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz